SuS Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 Moin zusammen, Heute ist uns die obere Schraube der Gasdruckfeder der Kühlbox herausgefallen. Es so eng, die wieder hereinzudrehen. Mit meinen Boardmittel zu Fummelig oder auch unmöglich. Hat das schon mal einer gehabt? Muss dazu die Kühlbox raus? Klar habe noch Garantie, bin aber gerade in Andalusien. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SuS Geschrieben 19. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2017 MJ 2015 hat keine mir bekannten Schrauben, um zuerst den Deckel zu entfernen, Feder anbauen und dann alles retour. Wäre wohl zu einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SuS Geschrieben 19. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2017 gesendet mit Tpt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Goodmorning Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Hallo SuS meine Schraube ist nach zwei Wochen gleich abgebrochen. Ich habe für die Montage den Glasdeckel bei den Scharnieren entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SuS Geschrieben 20. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Auf die Idee bin ich auch gekommen, nur womit? Da ist keine Inbusschraube von unten zu sehen. Oder ist die Runde Metallplatte von oben drehbar? gesendet mit Tpt Zitieren Link zu diesem Kommentar
radrenner Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Hallo Sönke, der Kühlschank muss nicht raus. Du musst die beiden Scharniere wovon Du eines auf dem Foto unterhalb des Glasdeckels siehst mit einem Imbusschlüssel abschrauben. Dann bekommst Du den Deckel ab. Die andere Seite der Gasdruckfeder ist mit einem kleinen Metallring befestigt. Den kann man mit einem kleinen Schraubendreher entfernen. Dann die Gasdruckfeder wieder am Deckel befestigen und alles zusammenbauen. Gruß Rudolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
SuS Geschrieben 20. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke Jungs, habe mittels Kosmetikspiegelchen von unten gesehen, daß da tatsächlich Inbusschrauben sind. Jetzt nur noch einen kleinen Nr.3 (mit Bithalter ist es bei den äußeren zu eng) organisieren und Problem gelöst Anmerkung: die Gegenseite der Gasdruckfeder muss bei mir auch abgeschraubt werden. Leider nicht mit Ring befestigt. gesendet mit Tpt Zitieren Link zu diesem Kommentar
kuhnybert Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 Hoffentlich wird dein Bier nicht warm. Viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.