calimerlin Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Hallihallo, Es gibt nun auch einen Bulli für die kleinen Bullifans und die, die es noch werden wollen. Kampini Lern- und Spielbus VW T1 Bus / Bulli aus Pappe / Karton bullivirusinfizierte Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blublu Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Cool! Danke für die Info, Stefan! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NaZo Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Auf jeden Fall etwas günstiger als das Zelt von VW: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Super. Leider nicht wetterfest. Vielleicht sollte man die Maße abnehmen und an die Arbeit gehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
habu01 Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Ich habe mir den Flaschen- und Stifthalter gegönnt. Das Kind im Manne . You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ak68 Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Noch eine geniale Idee, mein Kleiner liebt das Bett (Verarbeitung hervorragend, superstabil): You do not have the required permissions to view the link content in this post. Leider ist inzwischen der Preis von 455 auf 974 angestiegen ! Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
habu01 Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Das ist ja mal geil . Gibt's sowas auch für Erwachsene als Doppelbett? Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 16. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Schockschwerenot...was für eine Frage:rolleyes: Natürlich gibt es das, und so sieht es aus: You do not have the required permissions to view the image content in this post. gutgebettete Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
T6b Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Was es alles gibt... 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NaZo Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das ist ja gar kein VW. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ak68 Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nein. leider nicht, aber die Nase ist leicht umzulackieren! Geht bei meinen Kindern aber auch so durch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sieht aber trotzdem toll aus. Hat aber auch einen stolzen Preis...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.