Reck23 Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Hallo Freunde, bei meinem Cali gibt es ein hartnäckiges Problem: Unter bestimmten Umständen: Außentemperatur zwischen 4° und 10 °, ca. 10 -15 km gefahren, Öltemp. ca. 60°, schlägt es und rüttelt es meinen Cali durch, wenn ich nach Start-Stopp-Automatik von der Bremse gehe und der Motor wieder startet. Ich füge ein Video bei, damit ihr euch das vorstellen könnt, macht einfach mal den Lautsprecher etwas lauter an, dann wisst ihr, was ich meine. VW hat das DSG neu eingestellt, Getriebesoftware upgedatet, vorzeitig einen Getriebeölwechsel gemacht, einen Kabelstrang geprüft (und dabei das Auto schön demontiert) und jetzt schläge VW Zentrale vor, als nächstes die Mechatronik zu tauschen. Kennt jemand dieses Problem und hat vielleicht eine Idee dazu? Ups: ich kann kein mp4 hochladen. hat jemand einen Tipp, wie ich das video (hab´s auf 2,4 MB komprimiert) hochladen kann? Danke den Experten im Voraus. viele Grüße Reinhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.