biker-touring Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Hallo zusammen, nachdem wir inzwischen in Österreich leben, bin ich dabei unseren Cali Comfortline (Bj2010 - 2Liter - 140PS) natürlich auch hier zuzulassen. Wer kann mir eine Versicherung empfeheln und Hinwesie geben, auf was ich sonst so zu achten habe. Zulassung selbst ist alles klar, nur eben die Versicherung ist noch offen. Die ersten Angebote, die ich über eine Maklerin erhalten hatte sind für die TK schon in der Preisregion wie die VK in D, bei vergleichbarer SF-Klasse... Bin für alle Hinweise dankbar. so long Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Odie66 Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Hallo , .. Schau mal unter You do not have the required permissions to view the link content in this post. nach , das ist eine gute Vergleichsseite , ich hab unseren MV sowie Yeti und die beiden 2räder darüber versichert. Geht Online und funktioniert super. Grüße odie66 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.