Nightmeet Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Hallo Zusammen, ich habe leider damals keine Climatronic bestellt sondern nur die normale Belüftungsanlage. Alle meine Autos vorher hatten eine Climatronic und jetzt weiß ich leider was für ein Komfort das ist! Hat jemand diese schon mal nachträglich einbauen lassen und weißt wieviel das gekostet hat? Vielen Dank + Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nendoro Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Hallo Nightmeet, im Nachbarboard wurde das Thema schonmal behandelt: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Leider wurde dort das Thema durch "offtopic" etwas verwässert. Das Fazit lautete in etwa so; "Geht nicht gibts nicht", aber..... Das "Aber" steht für relativ hohe Teile- und Lohnkosten, die ein solches Vorhaben verschlingt. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nightmeet Geschrieben 7. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi, vielen Dank für die Info. Im Nachbarboard hatte ich das schon gesehen aber es war ja wirklich viel offtopic dabei und daher noch mal die Frage in diesem Forum Schade das ich es nicht bestellt / vergessen habe Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.