Uwe1969 Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 Hallo Caliboard-Gemeinde. Als eifriger Mitleser und hoffentlich bald auch Cali-Besitzer möchte ich mich zunächst kurz vorstellen. Ich bin 48 Jahre alt, begeisterter Camper und Outdooraktivist. Bisher noch ohne California, was sich aber hoffentlich bald ändern wird. Unsere Wunschkonfiguration steht soweit. Es soll ein T6 Ocean 110 kW TSI mit ein bisschen Schnickschnack werden. Leider kann uns zur Zeit kein ortsansässiger VW-Händler einen TSI MV/California zur Probefahrt besorgen. Deshalb hier die Nachfrage im Board nach einem MV/California 110 kW TSI Besitzer im Raum DN/HS/MG/AC mit dem wir uns austauschen bzw. den TSI mal in Augenschein nehmen können. Vielleicht gibt es ja jemanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
North-windsurf Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 Ich glaube in der Gegend wirst du kein Glück haben. Der einzige Cali der hier steht ist ein Beach in Alsdorf mit 110kw TDI. Bin selber auf der Suche nach einem Cali aber die Händler hier in Gegend meinen das die so gut wie nicht verkauft werden. Bei Nachfrage ob denn mal einer in die Ausstellung kommt wurde dieses verneint. Sei alles viel zu speziell. Gruß Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Uwe1969 Geschrieben 26. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2017 Hallo Carsten. Scheint wirklich ein schwieriges Unterfangen zu sein. Unser Händler (Fa. Tölke & Fischer) hat bisher auch noch keinen auftreiben können. Vielen Dank für deinen Hinweis. Ich bleibe dran und melde mich, wenn wir mal die Möglichkeit zur Probefahrt bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.