Portnoy Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Moin, würde an meinem T6 gerne die seitlichen Blinleuchten am Kotflügel tauschen (schwarz statt chrom). Hat das jemand schon mal gemacht und kann mir sagen, wie das geht? Ich weiß, dass sie nur "geklippt" sind und nicht verklebt o.ä. SuFu ergab leider nichts. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomsen Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Servus, das TX-Board meint -> Betriebsanleitung/Handbuch S.361 ?!! Guck doch mal nach, habe es gerade nicht zur Hand .. . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Portnoy Geschrieben 28. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Vielen Dank! hab den Thread da jetzt auch gefunden... und ins Handbuch hätte ich auch vorher mal gucken können... Bitte schließen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bulli007 Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Moin. Hast du schon die schwarz statt Chrom? Ich hätte gern Chrom statt schwarz,... Gruß Michael Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.