Segelsonne Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Hallo, weiß jemand von euch was bei VW los ist? Seit Donnerstag vergangener Woche funktioniert bei mir der VW - Konfigurator Nutzfahrzeuge nicht mehr. D. h., es werden keine Preise mehr angezeigt. Ist das bei euch auch so oder liegt das an meinem Zugang/PC? Gruß Helmut Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ist bei mir auch so. Scheinen die Super-Frühjahrsangebote zu sein..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Hallo, bei mir hängt er schon, wenn man die Farbe auswählen will. Da geht einfach kein Seitenaufbau mehr. T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Laini Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Zeigt bei mir auch keine Preise an. Ob die wohl angepasst werden? Oder machen sie ein Update für den T7? Ne, der kommt wohl nicht so schnell, oder? Muss ich gleich mal gucken, ob es über den T7 bereits ein Thema gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, Nein, gibt es noch net...da haben wir noch reichlich Zeit. Erst muss ja der T6 mal ausgereift sein... Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Muahahahahaaaaaa... Made my day Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.