Tom50354 Geschrieben 15. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2017 Und die Bank steht dann so: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martin1967 Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Hallo Tom, Gratulation! Wenn das die Position der Bank zum Schlafen ist, dann warte ich nur noch auf die Bestellmöglichkeit. Grüße aus Rosenheim Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
mak Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Hallo Tom, sieht gut aus, wir haben die Bank immer in der Position stehen. Sobald der 1000er lieferbar ist, werde ich bestellen! Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
mak Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Hallo Tom , gibt es inzwischen ein Prognose, wann der 1000er Calidrawer lieferbar ist? Ich warte sehnsüchtig drauf . Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martin1967 Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Hallo Tom, ich auch... Grüße aus Rosenheim Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 19. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2017 Sorry! die 1000er Schienen sind nicht lieferbar! Der Rest wäre kein Problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomsen Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Servus Tom , wie stände es denn mit der Möglichkeit eines 1000ér für einen Ocean/Coast/Comfortline ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mak Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Tschuldige nochmal die Nachfrage: Heißt " nicht lieferbar" grundsätzlich nicht lieferbar oder "derzeit " nicht lieferbar? Die Frage ist, ob sich warten lohnt? Ansonsten müsste ich mich doch an die Selbstbau Variante machen. Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
prattler Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Ich bin auch stark an der 100er Variante interessiert! Falls sich da doch noch was tut, würde ich mich wirklich freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
quitschibo Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Hallo zusammen, ich bin übrigens der Glückliche, der das gute Stück jetzt spazieren fährt, und ich bin hellauf begeistert. Funktioniert super, und nochmal vielen Dank an Tom für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung! Gruß Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martin1967 Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Hallo Tom, wie schaut es denn aktuell aus? Sind die 1000er Schienen irgendwann wieder lieferbar? Wir Interessenten "hängen gerade ziemlich in der Luft"! Grüße aus Rosenheim Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
CALIRADI Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Hallo Uwe, (quitschibo) meine Frage wäre: die Position der 3er Bank - ist das die Position, wo man sie wenn man sie umklappt nur noch mit dem Multiflexboard verlängert und dann sofort schlaf-fertig ist? Oder muss man die Bank noch verschieben? Liebe Grüße Florian P.S.: irgendwelche Updates bzgl. Lieferbarkeit? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
quitschibo Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Hallo Uwe, (quitschibo) meine Frage wäre: die Position der 3er Bank - ist das die Position, wo man sie wenn man sie umklappt nur noch mit dem Multiflexboard verlängert und dann sofort schlaf-fertig ist? Oder muss man die Bank noch verschieben? Liebe Grüße Florian P.S.: irgendwelche Updates bzgl. Lieferbarkeit? Gesendet von iPhone mit Tapatalk hallo florian, ist exakt diese position. kein verschieben mehr nötig. für mich perfekt. gruß uwe Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Zitieren Link zu diesem Kommentar
CALIRADI Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 Hallo Uwe, danke für die schnelle Antwort. Genau so was würde mir auch vorschweben... Also wenn ich noch mal nachbohren darf: Meinst Du, ein paar extra Bilder /Maße wären noch möglich? Mich würde interessieren: Platz zwischen Sitzbank und Vordersitzen Wie sieht das im umgeklappten Zustand aus (Nutzbare Höhe Schublade zum Multiflexboard) Liebe Grüße - Florian Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 2. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Hallo Tom,wie schaut es denn aktuell aus? Sind die 1000er Schienen irgendwann wieder lieferbar? Wir Interessenten "hängen gerade ziemlich in der Luft"! Grüße aus Rosenheim Martin Schienen sollen im Herbst geliefert werden - Sorry bis dahin wird leider nichts passieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.