Tomsen Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Genau so ist es ..., Stauraum für Kleinkram oder Dinge die man nicht direkt offen rum liegen lassen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NaZo Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Ich glaube, hier werden gerade zwei Dinge miteinander vermischt. In diesem Thread geht es eigentlich um ein Schloss zum Verriegeln der vorhandene Bankschublade, aber Ihr sprecht jetzt über das "Geheim"fach aus dem anderen Thread, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomsen Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Stimmt schon, aber beide Varianten eint das Einfügen einer Platte unter der Sitzbankfläche und damit Verschluss für die Bearlockvariante bzw. "geheimes Staufach". Man könnte natürlich auch beides zusammen umsetzten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NaZo Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Okay, Du meinst, dass dann das Staufach der Deckel ist, der die Bank verschließt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomsen Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Jupp - so meine ich das . Ob man dann die grosse Schublade dann mit einem Schloss versieht oder nicht, das bleibt einem überlassen. Wir haben da eher Lebensmittel usw. drin, deshalb macht es für uns dann doch nicht so recht Sinn. Ein ""geheimes"" Fach, noch dazu mit viel mehr Stauraum als z.B. einem ""Tressor"" wo eh alle wissen, dass sich dieser im Schrank oder unterm BF-Sitz befindet, wäre da doch als Alternative interessant?! Letztlich kann man wie schon gesagt auch beides kombinieren . Zitieren Link zu diesem Kommentar
NaZo Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Den zusätzlichen Stauraum finde ich sinnvoll, über eine abschließbare Bank werde ich erst nachdenken, wenn mir tatsächlich mal jemand was aus dem Wertfach im Schrank geklaut hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MaHo Geschrieben 23. Februar 2017 Online Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. beides zusammen hätte natürlich noch mehr Charme. Ich hätte eine solche Lösung gerne bevor mir was aus dem Bulli geklaut wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomsen Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Na ja, wegen der "Wanne/Staufach" gucke ich mal was das kosten würde, wenn man es anfertigen lässt. Kann ja nicht die Welt sein, zumindest deutlich günstiger als bei den holländischen Freunden . Zitieren Link zu diesem Kommentar
sheene Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Hallo allen, wir hatten die discussion uber den bearlock schloss fur banklade. Letzten woche is bei mir die metallplatte unten das sitzflach gemacht, womit es ein, auch von oben geschlossenes bankla, gibt ! Die haben ungefehr in 2 stunden das darunter gemacht, ist schon geworden, und keine kosten 👍 das ganzehat mir jetzt 525 euro gekostet. Schloss geht mit den gleichen schlussel als dsg bearlock schloss. Bin froh damit 😀 viele grusse frank You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.