MaHo Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Hallöle, bin beim California Shop in NL über dieses Zubehör gestolpert: VWCampershop for Brandrup, Volkswagen and Westfalia accessoires Die Beschreibung dazu ist recht dürftig. Hat sich damit schon mal jemand befasst oder kennt das jemand genauer? Würde ja vom Prinzip her eine menge Stauraum absichern aber wie sicher ist das wirklich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SuS Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Stabil und sicher wie bearlock eben. Geht nur mit brachialer Gewalt. Einbau in Amersfort (NL). Zum Selbsteinbau kann ich nichts sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerSalzmann Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Hallo, ich habe mir das vor vier Wochen einmal vor Ort in Amersfort angesehen. Grundsätzlich ist das schon eine nette Idee, die den Gelegenheitsdieb durchaus abhalten wird. Allerdings ist das Ganze eigentlich witzlos, da man ja die Sitzfläche der Bank hochklappen kann und so an den Inhalt kommt. Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
SuS Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Wie geht das denn beim CL? gesendet mit Tpt Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerSalzmann Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 ...einfach in die "Sofaspalte" zwischen Sitzfläche und Lehne greifen und die Sitzfläche hinten anheben. Nach etwa 10cm verhindern ein paar einfache Haltebänder ein weiteres aufklappen der Sitzbank. Aber diese Haltebänder werden wohl kein Hindernis für Diebe darstellen. Das man die Bank aufklappen kann, ist für das Versenken der Gurtpeitschen zum schlafen gedacht. Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
SuS Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Danke, jetzt wo Du das so beschreibst, habe ich das schon mal gelesen. Da wir immer oben schlafen 😴, nutzen wir das auch nicht /kommen auch nicht auf die Idee. Hat da nicht Einer mal ein Geheimfach -doppelter Boden - eingebaut? gesendet mit Tpt Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerSalzmann Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Ja, da gab es einen Fuchs, der ein Geheimfach realisiert hat. ....würde ich jetzt aber nicht zu breit treten wollen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
SuS Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Recht hast Du. gesendet mit Tpt Zitieren Link zu diesem Kommentar
mopedjunkie Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Der Fuchs lebt noch und ein "Geheimnis" ist die Sache bei über 600 Zugriffen auf die Umbau-Anleitung auch nicht --> Zusätzlicher Stauraum im Cali Zitieren Link zu diesem Kommentar
sheene Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Hallo, habe den bearlock furs lade bestellt. Da wird in combi mit einen metalplatte eingebaut, dan kommt man nicht mehr rein, grusse frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerSalzmann Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Schön, wenn die jetzt eine Metallplatte verbauen. Dann bringt die ganze Aktion auch wenigstens etwas. Bei einem der Vorführer, die dort im Showroom standen war eine solche nicht verbaut. Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
MaHo Geschrieben 22. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. bestellt heißt: wirklich zum selber einbauen bestellt oder einen Termin dort zum Einbau vereinbart? Auf der Webseite steht, dass der Einbau vor Ort stattfinden muss Zitieren Link zu diesem Kommentar
sheene Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Stimmt ist so besser, die metalplatte komt bei den preis von 275. Extra 238 euro ist total 513 euro, viel geld aber gibt uns mehr ruhe auf camping mit den tur offen usw. Bestellt ist zusammen mit t6 die uber 4 monate hoffentlich da ist 😀 Mfg frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomsen Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Warum nicht selber anfertigen ? Ich finde die Idee mit dem Fach recht interessant . Wenn ein paar Leute hier zusammen kommen, könnte man da sicher etwas einleiten . Letztlich bräuchte man nur die Maße und dazu gibt es ja schon o.g. Hinweise . Für die Anfertigung von Platten bzw. Fächern zur Montage hätte ich jemanden. Hmmmm ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
MaHo Geschrieben 22. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich die Konstruktion mit der Schublade richtig verstanden habe. Die erhält ihre "Sicherheit" dadurch, dass man sie eigentlich unter der Sitzauflage der Rückbank nicht sieht bzw. ohne Wissen dort nicht suchen würde - richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.