ammerlaender Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Hallo an alle, ich heiße Roland, bin 49 Jahre und komme aus der Nähe von Wiefelstede im schönen Ammerland. Ein Cali war schon immer unser Traum, diese Woche geht er in Erfüllung. Ich habe hier viel gelesen, habe viele Informationen bekommen und irgendwann stand unsere Wunsch-Konfiguration fest und wir haben bestellt. Lieferzeit waren jetzt ca. 11 Monate. Camping war immer unsere bevorzugte Urlaubsform, jetzt sind die Kinder fast groß und wir werden wieder zu zweit unterwegs sein. Besonders freuen wir uns auf unkomplizierte Wochenend-Trips, bis zur Küste haben wir es ja nicht weit, ansonsten zieht es uns nach Süden (Italien, schönes Wetter und gutes Essen). Als erstes Zubehör habe ich mir folgendes gedacht: - Heckauszug 760mm - Calicap ( weiß bloß noch nicht welche Farbe) - Calichair - ein Calicave-Seitenteil Wenn ihr noch Tipps Habt, nur her damit. Bis dahin allen eine gute Fahrt Roland und Marion Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Hallo, Herzlich willkommen im Kreis der Caliverrückten. Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und viele tolle Reiserlebnisse mit dem neuen Cali. Und viel Spass hier im Caliboard. Zur Auswahl der Mützenfarbe findest du in diesem Thema viele Beispiele: Farbbeispiele Grüsse aus dem wilden Süden, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pecunia Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Hallo Roland, schön zu lesen, dass es im Ammerland noch mehr Menschen gibt, die sich ihren Traum vom Cali erfüllen. Wir kommen aus Petersfehn und sind seit Oktober stolze Besitzer eines Cali Beach. Unsere Tochter ist jetzt 2 Jahre, dauert also noch, bis wir wieder zu zweit unterwegs sind.😁 Gruß Thorsten Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.