Tom50354 Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Hi, seit einiger Zeit bietet VW Zubehör ab Werk an. Nutzt ihr das Angebot? Fehlt Euch was? Zitieren Link zu diesem Kommentar
maunzerle45 Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Hallo, wer sich informiert kauft günstiger bei freien Anbietern, für Re-Importe wird es eh nicht zum tragen kommen. Ob der verbleibende überpreiste Markt da noch viel hergibt ? Ob da jemand dringend Geld braucht ? Grüße Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomsen Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Servus, das sollte alles Brandrupequipment sein und auch zu einem günstigeren Preis als auf dem "Aftermarket" ... . Ich persönlich finde die Taschen für die Rücklehnen Fahrer/Beifahrersitz super, die Gewürztasche wie die meisten ebenso. Ob es evtl. den Lieferzeitpunt deutlich nach hinten schiebt, wie es letztes Jahr mit den Fussmatten der Fall, muss man sehen und für sich selber abwägen. Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christian.Wiesen Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Hallo Tom, nö, lieber eher nicht. Bei der Fahrzeugkonfiguration habe ich mich mehr auf den fest verbauten Kram konzentriert. Das bewegliche Zubehör kann ich jetzt in Ruhe und bald mit dem Zollstock in der Hand passend aussuchen. Und wie schon jemand ausführte: nicht verfügbare Teile behindern so nicht die Lieferung des Fahrzeugs. Im übrigen: bis nächste Woche im Shop. Herzliche Grüße Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Binou Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Wenn das alles Y-Bestellnummern sind, muss das Fahrzeug noch in die ??-Abteilung. Das verzögert dann.. Wurde mir gesagt. Hab übrigens von dem Mitbewerber meines Bestellautohauses 2 Freikarten für die FREE bekommen. Sehr nett, aber leider zu spät...für eine Bestellung Ich hab nichts davon bestellt und werde es auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomsen Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Mal was anderes -> Sehe ich das richtig, dass es sich bei der angebotenen Höherlegung handeltes um das Seikelfahrwerk handelt ?! Dann wäre die Angabe mit 30mm Fahrzeugerhöhung aus bekannten Gründen doch falsch !! Und unter Umständen könnte es im Nachhinein zu unangenehmen Folgen führen ... . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.