Tomsen Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 18% auf den deutschen Preis lt. Liste .. nicht auf schweizer Modelle wie den Liberty, der eh schon 1:1 oder drunter liegt, je nach Ausstattungswünschen .. cave ! Wenn es in CH solche Angebote nicht gäbe wäre auch dort der Neuwagenmarkt am Allerwertesten, ebenso wie der GW-Markt - aber das ist ein anderes Thema .. . Falls ein "Leasing" (wie man in CH sagt) in Frage kommt, wäre mein Gedanke eher bei AMAG&Co zu kaufen. Bei Barzahlung ist zu überlegen ob der Mehraufwand der Einführung die Ersparnis lohnt ?! Nur mal so Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Laini Geschrieben 18. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 München liegt nächstes Wochenende leider nicht drin. Ja, Import aus Deutschland nur, wenn der Unterschied mindestens 3'000.- (nach Bezahlung sämtlicher Import und Zoll Kosten) ausmacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomsen Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Kauf in CH .. du hast weniger Stress .. und einen Händler vor Ort .. außerdem -> Thema GARANTIE ist auch eine andere, weil von Haus länger als in D. Zudem ist es ein elementares Argument beim Wiederverkauf -> V.a. ggü. Händlern -> ich sag nur "CH-Fahrzeug" .. . grenzgängerische Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Laini Geschrieben 19. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Ja, ich werde wohl in der Schweiz kaufen. Muss nur noch einen kompetenten Händler finden. Da, wo ich die Offerte her habe, habe ich ein negatives Bauchgefühl. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomsen Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Kanton ? Region ? Innerschweiz ? .. gerne auch per PN Zitieren Link zu diesem Kommentar
Laini Geschrieben 19. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Am liebsten so zwischen Solothurn und Bern. Die Schweiz ist aber klein. Da ich nun genau weiss, was ich möchte, ist der Preis ausschlaggebend. Egal, wo der Händler sitzt. Hmmm...wieso fragst du? Kennst du dich aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.