uenue Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Moin zusammen, leider bin ich absolut nicht der geübte Schrauber und wenn's um die Elektrik geht, traue ich mich schon gar nicht ran. Ich habe von Tom aus dem Shop den CaliGround gekauft und bei einem Besuch sagte mit Tom auch wie sinnvoll der Einbau wäre - obwohl aktuell noch keine Probleme auftreten. Tom gab mir den Rat doch mal hier im Forum nach "Hilfestellung" beim Einbau zu fragen... Ich komme aus der Nähe von Köln, würde aber auch eine gewisse Strecke fahren (so 200 km) wenn mir jemand Ahnung davon hat und mir beim Einbau behilflich sein würde? Selbstredend muss dass keiner "für lau" machen - im Gegenteil, es gibt ordentliche Entlohnung! Gibt es hier jemanden der zu so was bereit wäre ? Grüße Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
radrenner Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Hallo Dirk, ich würde Dir helfen. Ich wohne in Heinsberg ca. 70 - 80 km von Köln entfernt. Melde dich doch mal per PN mit Deinen Kontaktdaten wir könnten dann mal telefonieren. Gruß Rudolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
uenue Geschrieben 18. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Hallo Rudolf, das ist echt ganz große Klasse - schonmal Dickes Du hast eine PN Grüße Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
uenue Geschrieben 3. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2017 Hallo Rudolf, auch hier nochmal ein ganz, ganz dickes :danke:und von meiner Seite !! Du hast mir wirklich seeehr geholfen. So etwas findet man nur noch selten! Auch an Tom "Board-Chefe" ein Danke für die gute Einbauanleitung des CaliGround. Dank deinem gut vorbereitetem Set und Rudolfs großer Hilfsbereitschaft ist mein Cali nun "sicher" für die kommenden Saisons. Grüße Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
...Hardy Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 So ist das Bord. Zitieren Link zu diesem Kommentar
uenue Geschrieben 4. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2017 Ja, Hardy, so habe ich es bisher hier nur erlebt. Tolle Sache, ist aber nicht Standard in jedem Forum... Grüße Dirk ps. komme übrigens aus einer direkten Nachbarstadt von LEV... Zitieren Link zu diesem Kommentar
...Hardy Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 Dachte ich mir Leider konnte ich dir im Moment keine Hilfe zusagen. Wir können uns ja mal auf einen Kaffee treffen und was klönen. Gibt noch viel Umzubauen am Cali Zitieren Link zu diesem Kommentar
uenue Geschrieben 5. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2017 Ja Hardy, können wir bei Gelegenheit gerne mal machen Du hast recht, Cali ist "Umbau" und "Camping" zugleich :D Grüße aus der Blütenstadt Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.