Laini Geschrieben 13. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2017 Danke Nicole :-) Und ich gratuliere dir zu deinem T6. Bin grad ein bisschen neidisch, hast du ihn schon Wünsche dir/euch viel Spass mit Bulli und Hundi. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Amiga Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Danke! Wie lange musst du denn warten auf deinen? Mir haben die ja gesagt, es bestände eine Lieferfrist von 6 Monaten so lange konnte ich unmöglich warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Laini Geschrieben 13. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bis er gebaut ist und bei mir ist in der Zwischenzeit kannst du mir mal deinen zeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tsalwender Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Hallo zusammen, ich bun bin auch aus der Schweiz und würde den Cali gerne in der Schweiz kaufen. Kann jemand sagen, wieviel Prozente man hier auf den Listenpreis beim VW-Händler bekommen kann? wieviel kann man da maximal rausholen? Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
virtulex Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hmmm... mal überlegen, bei der AMAG sind Sondermodell wie der Cali Ocean Liberty Nettopreise, d.h. es gibt keinen Rabatt. Aber wohl nicht bei allen Händlern, es gab da einen, bei dem konnte man noch ein wenig kitzeln... Wie viel war denn das...? Hmmmm virtulex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Luomen Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Beim Beach waren es bei uns 3% Rabatt, aber auch nur genau 1 Händler... Vor paar Tagen habe ich aber festgestellt, dass der Liberty Preis beim Beach um satte 10'000 CHF erhöht wurde, warum auch immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ScandiSven Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 Ich glaube nicht das der Preis um 10'000 erhöht wurde. Es kann sein, dass der Konfiguration nicht richtig funktioniert. Er zeigt meiner Meinung den Preis ohne den Preisvorteil für das Modell "Liberty" an. Wenn ihr den Katalog nehmt, ist immer noch der Preisvorteil drinnen. VG Scandisven Zitieren Link zu diesem Kommentar
busmuss Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 Hallo, ja im Konfig ist der nun der normale Preis angegeben. Erst in der Offerte wird der Preisvorteil der Nettosparmodelle abgezogen (dazu gehören die Liberty-Modelle und der Edition). Siehe hier: https://www.caliboard.de/showthread.php?14613-T6-California-Konfigurator-Schweiz-fehlt-ne-Menge&highlight=preise+schweiz 2-3% Rabatt dürften bei dem ein oder anderen Händler bei den Nettosparmodellen noch drin sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Luomen Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 Gut, so macht es irgendwie auch mehr Sinn als einfach den Preis so stark zu erhöhen.. dachte schon das wäre etwas zuviel auf einmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pred4tor Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 Hallo Zusammen Ja das ist korrekt so, der Ocean Edition hat z.B. einen Preisvorteil von CHF 11'370.- welche bei offiziellen Markenvertretungen direkt als Prämie abgezogen wird. So ist es Übersichtlicher welches Modell nun einen Vorteil hat und welches nicht;) Schliesslich ist es eine Prämie und nicht generell ein günstigeres Modell... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.