rocksport Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 Sind die Originalen Leuchten aus dem T6 ET Nummer 7E7 947 111. Beim T6 hat es noch ein Steuergerät dazwischen um das ganze System zu steuern. Ich habe sie direkt an die Kofferraumbeleuchtung beim Wassertank angeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke! Den Ausschnitt dann sicher mit dem Dremel. Ich könnte mir auch eine Variante mit einem einfachen Taster vorstellen. Eine individuelle Steuerung wäre mir da hinten wichtig. Grüße Stan Zitieren Link zu diesem Kommentar
rocksport Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 Ja so in etwa, Bohrmaschine und kleine Trennscheibe. die Löscher werden etwa 96x10mm. Hab noch einen kleinen Ausschalter (der kleine schwarze Punkt neben der Leuchte) dazwischen gehängt, würde den im nachhinein aber auf die linke Seite nehmen da dort der Schrank ist und durch das der Kofferrauminhalt weniger dran kommt. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.