Zum Inhalt springen

Nummernschildbeleuchtung, und wieder eine Superkonstruktion von VW

Bruno_He

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau, habe die LED's seit 2009 drin-NO PROBLEMO!

Gr. Caidr.

• 9 Jahre später...

Danke! Danke! Danke!

Nach ewigem Rumtüffteln habe ich das Caliboard hervorgekramt und mich auf die Suche gemacht, nachdem ein Kennzeichen- Lämpchen defekt war und ich beide austauschte und nichts mehr ging, der nette Kerl von ATU die Abdeckung verkehrt herum reinrammte und somit die Halterungen für die Lämpchen ins Wageninnere drückte und dann noch zu allem Übel die Reflektierfolie zerschrammte und zusammendrückte. Bin stinksauer, weil er das unbedingt machen wollte und ich dagegen war und nun den Schaden habe.

Egal. 

Dank des Berichtes hätte ich mich jetzt echt dran getraut und alles auseinander genommen, aber ein LED-Kennzeichen ist doch viel entspannter!

Danke.  Von ganzem Herzen! Ich liebe das Caliboard!

Tymmi

@Tymmi,

das würde ich mir von ATU so nicht gefallen lassen.

Die sollen dir eine neue originale Kennzeichenleuchte bei VW besorgen und fachgerecht einbauen.

Im Übrigen ist jede Werkstatt für solche (und größere) Missgeschicke versichert.

T2-Fahrer

Die oben beschriebenen Arbeiten sind eine ziemliche Fummelei. 
nachdem mir die Kontakte hineingerutscht sind habe ich die Sache bei VW reparieren lassen. Mit der Faust in der Tasche und knirschenden Zähnen😉.

Niemals würde ich ATU diesen Job ausführen lassen.  Die dürften die Angelegenheit aber gern zahlen. 
Und das ist jetzt keine Werbung für VWN

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 61 Mitgliedern gesehen

Häuptling DonPellegrino tonitest T3-4-5 Schuli MPuTR T2-Fahrer stw Jorichter Bertram-der-Bulli Semmel200 DieselZugvogel FlyingT magicrunman Californiger Emmental patseeu PaulW SW4956 alfa1412 Nero3 GruenNdB McIntyre Segelsonne Bo209 Bulli53 alexo chris2008 hjd Bulligonzo GER193 FreeDriver Adddi Hyperion Sandraeb Endamt Kiepenkerl vieuxmotard golf62 AP2020 Winter2004 chruesi BKOtti MichaelF Mr.Chicken sheene Multi_68 unixjoe Bulli-Bike-Boulder-Beer toulouse callivan VennWolf LupoBavarese derDicke Cali-P calimerlin exCEer plonguel Tymmi coolmade ganfos
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.