ThesA Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Liebe Caligemeinde, entweder ich stelle mich blöd an oder die teuren Brandrupsitze für die Fahrerhaussitze vorne passen nicht. Die Bezüge haben vorne so kleine "Eselsohren" und auch in der Breite scheint etwas nicht zu stimmen. Weiss jemand Rat? Anbei noch ein paar Fotos zur Verdeutlichung... Vielen Dank. Liebe Grüsse zum Abend ThesA Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThesA Geschrieben 6. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 FALSCHER ALARM! PASSEN PERFEKT! man muss diese eben nur um 90grad drehen.... Danke LG ThesA Zitieren Link zu diesem Kommentar
T6b Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Um 90grad drehen? Mach doch nochmal ein Foto vom endgültigen Zustand. Ich habe die Ukatex und bin damit recht zufrieden. Die werfen auf den vorderen Sitzflächen aber einige Wellen. Vielleicht kannst du auch nach ein paar Wochen Erfahrung berichten. Liebe Grüße Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar
cundf Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Ja bitte Foto vom endgültigen Ergebnis. Wollte mir die Bezüge für die Vordersitze in 2 Wochen auf der F.r.e.e besorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Suedtirolbz Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Hätte mich auch gewundert, wir Verkaufen viele davon in der Firma und hatten noch nie Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Ich vermute es waren 180 Grad gemeint..... Wäre sonst aber auch kreativ Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThesA Geschrieben 6. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 ja, 180 grad... wenigstens einer der mitdenkt! Fotos vom Ergebnis folgen morgen... sitzen nun auf jeden fall wie eine "zweite Haut" Danke. Mit bestem Gruss ThesA Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Danke für die Blumen! Ich bin stets bemüht :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThesA Geschrieben 8. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 anbei die Fotos vom fertigen Zustand. Passt alles. LG ThesA You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Sehr schön! Passen wie angegossen.... 👍🏻👍🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar
SRAndi Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Auf den um 90° gedrehten Fotos sieht man auch gleich alles viel besser... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.