Binou Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Wie cool ist das denn?! https://vwcaliforniaclub.com/attachments/img_0662-jpg.18847/ Auf der Heckscheibe steht was mit wiest-auto......de. Ist wohl ein Werbeauto des dortigen :-) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Leider ist da Bild nur für dort eingeloggte User sichtbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Binou Geschrieben 4. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Oh Das hatte ich nicht bedacht! You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Originell...aber schön ist anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Binou Geschrieben 4. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Das Ziel - ein 2x Hingucker - als Werbung wird dadurch erreicht - denke ich Auf was die Werbemenschen alles kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Ich find es gut... ein lächeln überkommt mich irgendwie automatisch LG, Paul Ach ja, anmelden ist da gar nicht soo schwer - und kostet nix Zitieren Link zu diesem Kommentar
gordon shumway Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Den habe ich gestern hier fahren sehen. Sah irgendwie komisch aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tdi-power Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Projekt "fehlgeschlagen" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Binou Geschrieben 5. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Sieht irgendwie verzerrt aus. Mit dickem Unterteil... Aber ein "Oops , was ist das denn" ist es trotzdem... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Also ich kann dieser Samba-Anleihe absolut nichts abgewinnen, genauso wenig wie den 2-farbigen, insbesondere roten Retro-Verschnitten. Alles eben zu seiner Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blue-T4 Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Da kann ich mich nur anschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.