Zum Inhalt springen

Quechua

Lefty75

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich war heute soweit auch 100 Euro für eine Shelter4 zu zahlen.

Allen anschein nach gibts aber nirgendwo mehr ein einziges!

Lieferbar erst wieder ab 2011!

Na dann doch wieder die € 6,99 Muschel.

• Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Tom50354

14

• Zorro4504

12

• Lefty75

9

• Sue

8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin Sue,

wo wart ihr denn bei Decathlon ? in Herne galt noch der alte Preis, für 50,- werde ich vielleicht doch noch schwach.

Innenzelt ist eine Überlegung wert ich stand ja Samstag drin... schauen wie mal und mal schauen was so auf dem Caravan-Salon angeboten wird.

BWG

Zorro

Wo bitteschön? Auch in Deutschland?

Den Superpreis haben wir leider nicht in Deutschland gefunden, sondern in einem Decathlon bei Straßburg - liegt sozusagen fast vor unserer Haustür.

Bereits im Juli gab es die Zelte im Decathlon in Frankreich für 59 Euro, jetzt haben sie nochmals um 10 Euro verbilligt. Der Vorrat ist natürlich nicht endlos, als wir da waren, lagen ca. 10 Stück rum. Wer ohnehin gerade in Frankreich unterwegs ist und an einem Decathlon vorbeikommt, kann ja mal einen Blick reinwerfen.

Sue

Hi Tom,

nach Kontakt mit Jack Wolfskin haben die mich doch darauf aufmerksam gemacht dass die das Shelter 4 noch auf Lager haben und über Globetrotter bestellt werden kann dies hab ich getan und werde dann wohl mit Strandmuschel in den Piemont fahren...

BWG

Zorro

Moin,

die Muschel ist Samstag angekommen, gestern im Wohnzimmer aufgebaut...

die ist verdammt große aber schon relativ nah daran was wir auch benötigen.

Habe ja auch im Moment von meinem Bruder das Quechua-Zelt im Cali liegen, aber bei allen vorteilen bleibt das Packmaß inakzeptabel im Gegensatz zur Muschel.

BWG

Zorro

verdammt.... überlesen!

Wie wo was muss ich machen?

als ich bei J.W. nach gefragt habe habe ich folgende Mail bekommen...

herzlichen Dank für Ihre Mail.

Im Jack Wolfskin Online Shop ist der Artikel tatsächlich abverkauft und kommt erst zur nächsten Saison wieder rein.

Sie können den Artikel aber über die Globetrotter Homepage bestellen, da wir noch Bestand im Lager haben.

Die Artikelnummer lautet: 126482002 und es kostet 89,95 € in der Farbe wolf.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen unter:

info@globetrotter.de gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

-Esther Labann-

-------------------------------------------------------------------------------

Globetrotter Ausrüstung

Denart & Lechhart GmbH Fax: 040-67966-186

Bargkoppelstieg 10 - 14 email: info@globetrotter.de

22145 Hamburg www:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

-------------------------------------------------------------------------------

Ich war mir fast sicher dass auch bei Globetrotter das Ding ausverkauft was als ich nach gefragt habe, na gut lange rede kurzer Sinn ich hab noch eine bekommen... vielleicht haste ja auch noch Glück, ansonsten mal eine unverbindliche Mail an J.W.

BWG

Zorro

ich habe gestern dann auch unter info@globetrotter.de mein Glück versucht.

Schaun wir mal..

Ich kann Sue nur bestätigen.

Haben das Quechua nun das zweite Jahr im Einsatz.

Im Gegensatz zu allen anderen Vorzelten, die wir bisher benutzt haben oist es extrem schnell aufgebaut und schnell wieder eingepackt.

Es hielt bisher mehreren "Starkregen" und Stürmen problemlos stand.

Hat sich bei uns zum Koch- und Vorratszelt entwickelt.

Damit ist man mit dem Cali immer mobil und kann alles im Zelt stehen lassen.

Im Kofferraum wird es dann unter die hintere Matratze gelegt ohne wesentlich zu stören.

Für uns ist dieses Zelt bisher die beste Lösung .

Die Strandmuschel ist mit 120cm halt sehr niedrig und für uns nicht geeignet.

Viele Grüße aus dem verschneiten Südtirol.

Südtirol verschneit ? mach mich nicht schwach ich wollte Anfang Oktober noch mal in den Piemont um noch mal Sonne zu tanken und ein paar Bergtouren noch zu gehen.

Was die Zelte angeht, jedem das Seine deswegen gibt es ja soviele verschiedene ;-)

Wir würden uns sowieso nicht ins Zelt reinsetzen, es wäre ausschließlich als Vorrats- und Unterstellraum gedacht, da reichen 1,20 m. Wenn es regnet sitzen wir unter Markiese und wenn es zu kühl wird dann gehts in den Cali.

BWG

Zorro

Hurra! Habe von Globetrotter eine AB bekommen!

Das Quecha hat seinen Platz in der Caliwelt. Zweifellos.

Ich will es aber auch als Strandzelt nutzen!

Aber wie heisst das so schön in Köln

Jede Jeck is anders... :D

Hallo,

welches Zelt meint ihr, Wilfried, Sue? Ich kann es nicht finden.

Etwas überlesen hat

Wenzi

Hallo Wenzi,

also ICH spreche die ganze Zeit vom Quechua Base Seconds, so sieht das aus, was wir vor einer guten Woche für 49 € in Frankreich bei Decathlon bekommen haben und dafür haben wir auch eine Schlafkabine. Auf der Website verlangen sie aber 89 €, das war auch der Preis, den wir für unser grünes Exemplar vor über einem Jahr bezahlt haben:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Sue

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 2 Mitgliedern gesehen

Aurora2023 Glompf

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.