Tommy2707 Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Moin, ich werde in Kürze nach ca. 11 Monaten Wartezeit endlich unseren California Beach abholen können. Nun zur Frage: Ich hatte seinerzeit eine Auftragsbestätigung mit allen Sonderausstattungen erhalten. Nun wurde mir die Rechnung mit den Zulassungspapieren zugeschickt. Der Preis stimmt, allerdings wird nur Fahrzeugtyp und Fahrgestellnummer aufgeführt. Wie war das bei Euch ? Ich bin der Meinung, das die Sonderausstattungen aufgeführt sein müssten. Gruß Tommy Zitieren Link zu diesem Kommentar
roschwi Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Hallo Tommy, bei meinem Fahrzeug aus Österreich stand auf der Rechnung der Hinweis "Zusatzausstattung gem. Auftragsbestätigung" - die einzelnen Posten wurden nicht konkret aufgeführt. Gruß Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
NaZo Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Bei mir auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.