hansenwernersen Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Bin ja gerade dabei, alles zusammen zu tragen, was ich den für unseren zukünftigen Beach als Zubehör wollen würde. Dabei bin ich über die Prime Tech Camping Küche gestolpert, welche im ersten Moment zum Kochen unter Markise/Vorzelt super geeignet zu sein ist. Diese scheint es erst seit letztem Jahr zu geben und ich habe nichts darüber im Netz gefunden. Hat einer von Euch schon mal woanders hierzu was gesehen oder im besten Fall persönliche Erfahrungen gesammelt? cheers Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kartoffelsalat Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Vielleicht als Alternative? Alurolltisch für 20 Euro, passt klasse auf den Heckauszug (ganz rechts in grünem Beutel). Darauf kann man zubereiten, kochen, essen usw. Viele Grüße und viel Spaß mit dem Neuen! You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
aderci Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, welche Klappboxen sind das auf dem Bild? Würden sich auf meinem Heckauszug auch gut machen. Viele Grüsse Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
fossilium Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Das sind doch die Faltboxen von Tchibo, oder? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kartoffelsalat Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Von Rossmann Zitieren Link zu diesem Kommentar
aderci Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke. Leider nicht mehr im Sortiment (zumindest habe ich es nicht gefunden). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kartoffelsalat Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Rossmann hat diese Boxen etwa halbjährlich im Angebot in seinen Filialen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.