Pilatus Geschrieben 24. Januar 2017 Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 Hallo liebe (schweizer) Calis Auf der Suche nach einem Anhänger für einen Roller/Motorrad bin ich auf folgendes Produkt gestossen: [h=3]Motolug SE Anhänger[/h]http://www.motolugdeutschland.de/pages/bakery/motolug-se-anhaenger-2.php Dieses Teil kann man einfach zerlegen und daheim im Keller lagern oder auf dem CP im Vorzelt haben. Praktisch. Ich frage mich allerdings, wie stabil das ganze ist und wie das mit der Zulassung in der Schweiz ist. Laut Hersteller wurde in der Schweiz schon einmal ein solches Modell zugelassen, aber genauere Infos habe ich nicht erhalten. Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen damit oder kennt einen Alternative? Merci und Schöne Grüsse Pilauts Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hsk2000 Geschrieben 24. Januar 2017 Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, warum montiert Du nicht eine kleine Ladebühne? Habe ich vor kurzem gemacht, ist viel günstiger, flexibler, und die hast keinen Anhänger dabei! Gruss Hubert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.