Orion Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Hallo, Ik habe, allerdings 30 km entfernt von meinem haus, eine eigene und immer bereichbare stallung/garage. Jede 3/4 wochen fahr ich mal 25 /30 kilometer mit den Cali. Nur nicht wenn extrem viel streusalz liegt. Die letzte 3 monate habe ich den Cali in der stallung fast immer am landstrom angeschlossen, ausser die kleine fahrten. Ich bin mir aber nicht so sicher ob dass gut oder schlecht ist. Kann man da etwas kaput machen, wenn fast 99 % am landstrom und meherere wochen hinter ein ander ? Vielen dank fuer antworten . Gruss aus den Niederlanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Hallo Orion, darüber wurde hier schon mal diskutiert. Eventuell auch noch in anderen Themen. https://www.caliboard.de/showthread.php?9556-Den-Cali-einmotten-und-die-Startf%E4higkeit-erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.