Zum Inhalt springen

(Gasflasche) - Druckminderer - Schlauch; Was ist beim Neufahrzeug dabei, was nicht?

sprotzen

Empfohlene BeitrÀge

Hallo zusammen,

ich rechne damit, in den nÀchsten drei Wochen meinen T6 Ocean (ohne Gasflasche bestellt) beim HÀndler abholen zu können.

Weiß jemand von Euch, ob Gasschlauch und Druckminderer serienmĂ€ĂŸig vorhanden sind?

Oder muß ich neben der Gasflasche auch besagte Teile besorgen?

Wir wollen am Tag der Abholung direkt in der NĂ€he im Bus ĂŒbernachten und meine Frau besteht auf Heizung... ;)

Gruß,

Sebastian

• Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SuS

3

• calimerlin

2

• sprotzen

2

• MarBo

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Also: zum Gasanschluß ist alles vorhanden, Du brauchst nur die Flasche. Z.B. hier:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Die ist aber nur zum Kochen, die Heizung geht mit Diesel. Deine Frau wird keinen Grund zur Klage haben.

Hallo,

Schlauch und Druckminderer sind bereits im Gaskasten angeschlossen.

Das Absperrventil fĂŒr die Gasbuddel ist auch im Lieferumfang dabei.

Gruss,

Stephan

Edit:....huch, da war mal wieder einer schneller...

Danke fĂŒr die schnellen Antworten, super.

Ja, heizen mit Diesel, da hatte ich wohl kurzzeitig meinen alten Citroen Bus im Kopf...

Dann halt fĂŒrs Espresso kochen, ist meiner Liebsten sicher genauso wichtig wie die Heizung :D

Servus Stephan,

fĂŒr deine Jungfernnacht solltest du auch eine Rose, Kerze und den Prosecco nicht vergessen.

Gruß Gerd

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Rose? Gibt's jetzt auch schon eine (Cali)vase wie frĂŒher im KĂ€fer?? :love2::maninlove:

Hi! Die Frage hatte mich auch schon interessiert, nachdem sie beantwortet ist und ich kein neues Thema öffnen will hÀnge ich gleich mal die nÀchste zum mitgelieferten Zubehör bei Auslieferung an:

Ist ein Adapter fĂŒr den Stromanschluss extern mit dabei? Wenn ja was fĂŒr einer? Was brauche ich da noch wenn ich nach Abholung des Fahrzeuges gleich noch eine Tour anhĂ€ngen will?

Danke und GrĂŒĂŸe

Stan

Hallo Stan,

Ja, ein Adapterkabel fĂŒr den Anschluss am Cali ist dabei.

Vom CEE Anschluss am Cali auf Schuko.

Ansonsten gibt es zum Thema Anschlusskabel schon jede Menge BeitrÀge, z.B. hier:

VerlÀngerungskabel

verkabelte GrĂŒsse,

Stephan

Der VollstÀndigkeit halber. Das Adapterkabel ist allerdings nur ca.70cm lang

gesendet mit Tpt

Schon klar aber VW hÀtte ja auch so 5-10m spendieren können

gesendet mit Tpt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 4 Mitgliedern gesehen

BePo JudesJardin Earp AstiMarcel

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.