PaulMZB Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Servus z´sam! Habe grade entdeckt, dass Dirk Müller-Paul aus Rosenheim (Relleum Design) folgendes Sonderzubehör NOCH als Sonderposten (nur noch 2 Sätze) verkauft: http://www.relleumdesign.de/html/zusatztank_2_0.html NEIN, ich bekomme keine Provision o.ä. , dachte nur, dass es evtl. für den einen oder anderen Fernreisenden interessant sein könnte. Gruß, Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andi-Muc Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Werden wohl doch weiter gebaut... Schätze mal des Teil Kost so um die 1900 ??? Oder weiß da jemand genaueres? You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mudie Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Hi Meister, freut mich, von Dir hier zu lesen! Tja, mit der von Dir vermuteten Summe ist man in der Vergangenheit (mit Einbau + Anzeige + Abnahme) nicht hingekommen. Mich interessiert das Teil auch und habe es seit 2 Jahren auf dem Schirm, jedoch konnte ich mich bisher noch nicht final durchringen. Die durch die Serie vorhandenen 80 Liter reichen uns bei weitem nicht aus und Kanister sind für uns nicht wirklich eine gute Option. Ich bin auch sehr gespannt, wie es da weitergeht. Gehört zu den finalen Umbaumaßnahmen... Viele Grüße, Mudie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andi-Muc Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andi-Muc Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Hmpf wo is jetzt mein Text? Blöde neumodische Technik.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.