hotflame Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Hallo liebe Bus-Touris, Grüße von einem Neuen an das Forum. Im Juli wird der Teil-Umbau eines Trapo`s fertig und dann geht's los. Wir werden überwiegend verlängerte Wochenenden in den Bergen verbringen, aber sicher auch mal ausgedehnte Europa-Runden drehen. Ich habe schon gesehen, dass ihr technisch ganz schön fit seid, wie oft zerlegt Ihr Eure Autos wöchentlich??? Anfangs werde ich da wohl nicht viel beitragen können, aber Reisetipps o.ä. immer gerne. Schönen Abend, T. Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Hallo hotflame, die Belegschaft des Boards scheint noch auf der Rückreise vom Treffen zu sein, deshalb ein verspätetes "Herzlich Willkommen" im Board von mir. Viel Erfolg beim Umbau, auch wenn ich mir sicher bin: irgendwann landet jeder Camper beim Cali. T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.