Tom50354 Geschrieben 14. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Hast Recht! War gestern Abend im Fotostudio und stelle die Bilder alsbald rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 14. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Das wir mit Variante 1, 2 oder 3 meiner Meiner nach Unfug gemacht haben, wird es künftig Variante a, B oder C heissen. A die kleinste und C die größte! Variante A __ 1 Boden schmal mit gerader Reeling zur Montage im oberen Bereich der vorderen Türe __ 1 Boden schmal mit gerader Reeling zur Montage im Bereich der vorderen Türe __ 1 Boden schmal mit gerader Reeling zur Montage unterhalb der vorderen Türe Variante B __ 1 Boden schmal mit gerader Reeling zur Montage im oberen Bereich der vorderen Türe ____ 1 Boden breit mit gebogener Reeling zur Montage im Bereich der vorderen Türe ____ 1 Boden breit mit gerader Reeling zur Montage unterhalb der vorderen Türe Variante C ____ 1 Boden breit mit gebogener Reeling zur Montage im oberen Bereich der vorderen Türe ____ 1 Boden breit mit gebogener Reeling zur Montage im Bereich der vorderen Türe ____ 1 Boden breit mit gerader Reeling zur Montage unterhalb der vorderen Türe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Super und danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bendicht Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Hallo Tom Sieht gut aus der neue Shop! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 Hallo zusammen, ich finde irgendwie vom Forum zum Shop über das Menü ganz leicht. ich finde aber den Weg vom Shop zurück ins Forum nicht mehr. In der Vorversion war das für mich kein Problem. Nun muss ich immer den Shop schließen und das Forum neu aufmachen. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? LG Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 18. August 2017 Online Teilen Geschrieben 18. August 2017 Hallo, Auf der Startseite des Shops den Link anklicken: Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 Ah, jau:happy: Das habe ich übersehen, weil es vorher einen eigenen Menubutton dafür gab und ich immer danach gesucht habe. Danke Stephan! LG Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 Ah, jau:happy:Das habe ich übersehen, weil es vorher einen eigenen Menubutton dafür gab und ich immer danach gesucht habe. Danke Stephan! LG Frauke Einfach beide Seiten öffnen. Taste "strg" drücken und Shop anklicken, schon sind beide Seiten offen und man kann über den Browser einfach hin und her wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.