marlowe Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hallo zusammen, als erstes mal vielen Dank an Christian. Die Nummernschildhalter sind vor 10 min angekommen und auch schon montiert. Sieht total geil aus. Nun mein Problem: Meine Frischwasserpumpe haut mir ständig die Sicherung weg. Habe den Tank geöffnet, von außen scheint die Pumpe iO zu sein. Das Kabel für die Füllstandsnazeige hatte ich ebenfalls getrennt und nun blinkt die Anzeige in der CU Ständig und zeigt Voll an. Kann mir jemand helfen? Danke im Vorraus. Karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 3. April 2010 Online Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hallo Karsten, Die blinkende Anzeige verschwindet, wenn du an der CU ein Reset machst. Dazu die Taste unten rechts ca. 5 sec. gedrückt halten. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
marlowe Geschrieben 3. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hallo, danke Stephan. Habe ich auch schon gemacht und ist erledigt. Schnelle Hilfe, Klasse. Aber die Sicherung fliegt immer noch weg. Hat jemand Rat? Karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin Karsten, zu dieser Jahreszeit ist das von Dir geschilderte Problem oft ein Hinweis darauf, daß da vor nicht allzulanger Zeit Wasser in der Pumpe gefroren ist und das Innenleben zerstört hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marlowe Geschrieben 3. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2010 Moin Masoze, OK, dann komme ich wohl um eine neue Pumpe nicht herum, und ich dachte schon ich sei zu blöd dazu, nach geschätzten 5 neuen Sicherungen und ständig geänderter Konfiguration. Also nächste Woche gibt`s ne neue. Danke Karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.