Ojan Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Hallo Ich bin zur Zeit in Südfrankreich und habe die Zeit bei herrlichsten Sonnenwetter (ca 16' im Schatten) den Cali zu reinigen. Nach dem Rausnehmen habe ich jetzt mit Schrecken festgestellt das der PVC - Boden im Fahrgastraum unschöne schwarze Flecken hat. Ich vermute das beim letzten reinigen Rollsplitt zwischen Matte und Boden gekommen ist und jetzt habe ich Teerflecken. 🙈!!!! Hat jemand einen Tip mit was man den Sch.... wieder abbekommt. Bevor ich mehr verschlimmbesser hat vielleicht einer von Euch einen Tip, grundsätzlich ist das gesamte graue Plastik bescheiden sauber zu bekommen.🤔 Sonnige Grüße von der cote' d Azure🌞 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Segelsonne Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Nimm Waschbenzin! Gruß aus dem stürmischen Norden Deutschlands Helmut Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ojan Geschrieben 27. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 O.k ... Vielen Dank für den Tip... Gruß in den Norden Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Segelsonne Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 ...aber keine Zigarette dabei rauchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ojan Geschrieben 27. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Nee bin Nichtraucher ... Schnüffeln langt. Hab es mit Waschbenzin ausprobiert und es geht einigermaßen gut. Vielen Dank für den Tip. Habe mir die Unterseite der Auslegematten mal genauer angeschaut, die habe ich aus dem Internet und sind angeblich Erstausstatterqualität. Das Problem scheint zu sein das die grobe Unterseite (schwarzes Kunststoffgewebe) an dem Caliboden scheuert und sich Partikel von der Auslegware im Boden verfangen. Werde wohl doch Velourware auslegen müssen. Hat jemand Erfahrungen bzw. eine Bezugsquelle für einen vernünftigen nicht bröseligen Bodenbelag für den Fahrgastraum. Gruß und Cest la vie Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast toppits Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 meinefussmatten.de Da habe ich meinen her, weil ja Brandrup Äonen bis zur Lieferung braucht. Abfärben tut der nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.