MaHo Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Hallo, ich werde in 2 Tagen unseren neuen T6 TDI bekommen. Nachdem ich bisher nur Benziner gefahren bin: hat der T6 einen Fehlbetankungsschutz (sowas soll es bei einigen Fahrzeugen ja bereits geben). Falls nicht, werde ich mir wohl so einen AUfsatz von Solodiesel oder OnlyDiesel sicherheitshalber zulegen Zitieren Link zu diesem Kommentar
hz543 Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 hättest dir halt einen Benziner bestellen sollen wenn du das mit dem Diesel nicht gebacken bekommst ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MaHo Geschrieben 26. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 irgendwie hatte ich genau so einen Kommentar erwartet Ich werde das sicherlich hinbekommen aber keiner ist gegen Fehler, Dummheit, oder Unaufmerksamkeit gefeit - zumindest ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Fehlbetankungsschutz hat er nicht, aber es steht groß Diesel hinter dem Tankdeckel, das kann man kaum übersehen. Darunter leuchtet blau Adblue, also ich denke das ist machbar, den richtigen Kraftstoff einzufüllen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MaHo Geschrieben 26. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
bikencamper Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. diese fachlich hochqualifizierten und enorm hilfreichen Kommentare heben das Niveau dieses Forums enorm. Gruß Gerd Zitieren Link zu diesem Kommentar
habu01 Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 (bearbeitet) Beachtet bitte den Smiley . Er wollte sicher nur einen Spass machen . Einen richtigen Fehlbetankungsschutz kenne ich eigentlich nur von BMW. Bearbeitet 26. Dezember 2016 von calimerlin Rechtchreipung Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hihihi...na, die werden schon wissen, warum... schelmische Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
habu01 Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Hallo, nichts gegen BMW bitte . Ich liebe BMW . PS: oben hat sich ein Rechtschreibfehler eingeschlichen, wie kann ich das nachträglich korrigieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, Ich hab´s korrigiert. Und da haben wir´s ja schon...bei Bulli - Fahrern genügt ein Schild am Tankdeckel... lautlachende Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
habu01 Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
wenzi Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Du solltest dein Augenmerk lieber darauf richten, dass man deinen Wassertank nicht mit Kraftstoff füllt . Ist mir passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hmmmpfff...gnnfff...und seitdem macht VW das kleine blaue Wasserhahnsymbol auf den Wassertankdeckel... gutgekennzeichnte Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
T6b Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Alles nur eine Frage der Zeit, bis der erste PlugIn-Hybrid-Fahrer sein Stromkabel in den Tankstutzen hält... Da hilft dann auch ein Fehlbetankungsschutz nicht viel... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.