Ojan Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Hallo Leute, Ich habe seid ca. 3 Wochen ein nerviges Klappern im Bereich der Frontscheibe - Armaturenbrett. Es tritt ab ca. 80 km/h auf und nervt ziemlich. Ich kann es leider nicht genau lokalisieren, habe aber den Verdacht das es temperaturbedingt ist. Vielleicht eine Kunststoffabdeckung die bei kalten Außentemperaturen schrumpft und an zu flattern fängt? Erschütterungen haben keinen Einfluss. Habt Ihr ähnliche Probleme oder einen Tip, ewig mit lauter Musik zu fahren ist auch keine Lösung. Vielen Dank Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast toppits Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Überprüf mal die Verdunklungen vorne. Das war es bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ojan Geschrieben 21. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Meinst Du die Rollo's die in der Seitenverkleidung sitzen, die habe ich schon kontrolliert. Sind leider nicht die Ursache. 🙁 Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast toppits Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Genau. Die saßen nicht mittig in der Halterung. Sonst klappert hier nur die Sonnenbrille im Fach oben und natürlich die Schublade unter der Schaltung. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
dasWeezel Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Hallo, hier gab´s schon mal ein ähnliches Thema. Vielleicht hilft dir das weiter: https://www.caliboard.de/showthread.php?13150-leises-Flatterger%E4usch-vorne-ab-ca-70-km-h Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ojan Geschrieben 22. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Super... Vielen Dank für die Tips, habe ab morgen Urlaub und weiß was ich zutun habe. Ich werde berichten. Bis dahin allen ein paar schöne Tage. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ojan Geschrieben 23. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 BINGO.... Das Klappern ist weg, die Ursache war wie von dasWeezel angemerkt die Plastikkappen im Windlauf... 1000 x Danke. Jetzt bin ich klapperfrei auf den Weg nach Südfrankreich.👍👍 Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ojan Geschrieben 27. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Moin, bin ohne das Klappern und mit geschonten Nerven in Südfrankreich angekommen. Werde beide Plastikkappen im Windlauf einkleben dann ist die Ursache für immer eliminiert.👍✌️ Sonnige Grüße aus Cannes🌞 Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.