NaZo Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Wir haben nun seit gut drei Wochen unseren California Ocean und ich frage mich, ob ich die Matratzenbezüge vor dem ersten Schlafen einmal waschen sollte, so wie ich auch neue Klamotten oder Bettwäsche vor dem ersten Gebrauch einmal wasche, wegen der Chemie und so. Hat das noch jemand so gemacht? Mein Händler sagte, ich solle die Matratzen einmal herausnehmen und auslüften lassen. Das habe ich nun schon gemacht und festgestellt, dass sie tatsächlich ziemlich "neu" riechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast toppits Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Die Frage stelle ich mir öfter im Hotel aber nicht bei meinem neuen Auto. Spannbettlaken rauf und gut ist es. Die Dinger haben übrigens keinen Reißverschluss, so einfach ist das also nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NaZo Geschrieben 19. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 OK, vielen Dank für Deine Meinung. Meine Matratzenbezüge haben übrigens Reißverschlüsse, ansonsten würde sich die Frage ja gar nicht stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast toppits Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Ooops, das stimmt. Die hatte ich echt bisher übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ojan Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Hat einer von Euch mittlerweile schon Erfahrungen mit der großen Wäsche gemacht und ob der Bezug nach der Wäsche noch passt. Eine Wäsche ist irgendwann sicherlich nicht nur bei Allergikern angebracht.😬✌️ Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
NaZo Geschrieben 27. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Dass man die Matratzen grundsätzlich waschen kann, ergibt sich eigentlich aus diesem Thread: Dachbettmatratze waschbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ojan Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Danke für die Info - Thread, die Waschanleitungen werde ich weiter geben. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.