McGyver Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Oje, wer lesen kann ist klar im Vorteil - Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Weil ich es überprüft habe. Der Filter wurde erneuert (was so ein Fotovergleich vom Motorraum Vorher/Nachher nicht doch alles hergibt ), das Öl ist völlig klar, wie neu sozusagen). Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grauburgunder Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Bei welcher Werkstatt warst Du jetzt? Willst Du das nicht preis geben? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nein, will ich so pauschal nicht öffentlich preis geben. Der Schrauber hat sich ja z.B. bemüht, gut gearbeitet (soweit man das beurteilen kann) und mir alles ausführlich und breit vor Ort erklärt. Auch die Abwicklung mit dem VW-Notdienst (Samstagabend), Leihwagen-Service, Fehlersuche, Feststellung und Reparaturdauer waren völlig OK. Unzufriedenheit gab dann mit dem Back-Office, dem Serviceberater mit mangelhafter Vorbereitung und Kenntnisstand zur Reparatur bei Abholung, die schlampige Übergabe des reparierten Wagens und die Sache mit dem Nachtanken. Auf der anderen Seite hat das Mädl bei Entgegennahme des Leihwagens (ist eine ausgegliederter Geschäftszweig) eben nur das gefragt und verlangt, was ich bei Entgegennahme des Leihwagens akzeptiert hatte. Kleinlich auf jeden Fall, vielleicht auch etwas überregiert von mir in Anbetracht der Situation. Es ist halt alles unpersönlich in so einem großen Laden, keiner weis was vom anderen, obwohl ich da bei meinem Münchner Verkäufer ganz andere Erfahrungen gemacht habe und eine guten Kontakt Pflege. Deshalb ist meine nächste Werkstatt hier vor Ort auch eine andere. Eine wesentlich kleinere, die nicht zum überregionalen VW-Großverbund gehört. Mal sehen wie es da läuft. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Läßt VW eigentlich generell, wenn die Mobilitätsgarantie greift in VRGD-Betriebe einschleppen? Das wäre ja unter Umständen eine größere Annreise...In Franken haben die ja nicht viel zu bieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 VW sucht und informiert den diensthabenden Notdienst in der betreffenden Region und veranlasst die Kontaktaufnahme mit dem Kunden. Meist wird der Notdienst in einem regionalen Händlerverbund organisiert. Nach ca. 20 min. meldet sich VW beim Kunden erneut und fragt nach, ob der örtliche Notdienst sich gemeldet und alles weitere veranlasst hat, oder ob weiterer Handlungsbedarf seitens VW besteht. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
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