CaliPilot Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Hallo, leider musste ich eine kleine Änderung vornehmen mit dem Nebeneffekt das die schönen zusätzlichen Smileys vorerst nicht auswählbar sind (es öffnet sich nur eine leeres Popup). Die regulären Smileys funktionieren aber weiterhin wie gehabt. Sorry Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
globerocker Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Guten Morgen Chris, bei mir funktionieren schon seit geraumer Zeit gar keine Smileys. Oder habe ich in meinen User-Einstellungen etwas falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Hallo Yves, Ich habe in deinen Einstellungen mal auf Standard Editor umgestellt. (war auf nur Textfeld eingestellt) Sollte jetzt gehen. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 12. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Ich musste meine Änderung auch wieder zurücknehmen da dadurch die Neuregistrierung im Forum nicht abgeschlossen werden konnte. Die Smileys funktionieren also alle wieder. Sorry, vergessen zu melden ;-) Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
globerocker Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Hallo Yves, Ich habe in deinen Einstellungen mal auf Standard Editor umgestellt. (war auf nur Textfeld eingestellt) Sollte jetzt gehen. Gruss, Stephan Ha, Stephan, ich glaub, jetzt klappt das wieder... Lääääuft! Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.