luiboy Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Weiß einer von euch mit welchem Reifenmodell (Fabrikat) werden die T6 California Ocean ausgeliefert? Continental, Bridgestone, Dunlop ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
cundf Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Unser T6 Ocean 4Motion auf den 18' Toluca kam mit Hankook Bereifung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cmarius Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 17 Zoll Dunlop Sport Maxx Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
scw2wi Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 17 Zoll: Dunlop SP Winter Sport Zitieren Link zu diesem Kommentar
Portnoy Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Ich meine diese Frage gab es hier schon mal... wieso möchtest du es denn wissen ? Ich bin mir recht sicher, dass VW die Autos mit den verschiedenen gängigen Reifenmarken ausrüstet... ich hatte Conti drauf bei der Auslieferung Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Was ich ja ein bissel schade finde ist daß sie die Reifen beim Aufziehen nicht matchen - die durch den Punkt gekennzeichnete schwerste Stelle des Reifens gegenüber des Ventils montieren. Das spart Wuchtmasse und ist (wahrscheinlich zu) elegant. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RoHoRambleon Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 ich hatte ebenfalls die 17 Zoll Dunlop Sport Maxx drauf. LG Bertl Zitieren Link zu diesem Kommentar
cundf Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Echt toll was man hier alles lernt👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NaZo Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Bei mir waren es Bridgestone Turanza auf 17"-Stahlfelgen, siehe You do not have the required permissions to view the link content in this post. . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.