BeaLuLu Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Habe im Kofferraum unseres neuen Cali einen Gummistopfen (s. Fotos) gefunden. Hat jemand eine Idee, wo das Teil hingehört /bzw. eingesteckt werden muss? Gruß Bea Zitieren Link zu diesem Kommentar
fossilium Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Ach, der T6 hat und verliert die auch 😁 Gehören hinter Sitzbank an die Auflage vom Bett. Schau mal hier: Gummiteile vom Cali? You do not have the required permissions to view the link content in this post. Viele Grüße Mario Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast toppits Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Mit einer Lage Duct Tape bleiben die länger am Platz. Braucht man häufiger beim Cailifornia. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BeaLuLu Geschrieben 2. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Werde den Stopfen morgen einsetzen und hoffen, dass der zweite Stopfen noch an seinem Platz ist:). Liebe Grüße Bea Zitieren Link zu diesem Kommentar
Viki Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 is nicht war den Stopfen haben wir in unserem Ocean auch gefunden und wussten nicht wo der her kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerSalzmann Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 ...ich glaube, diesen Stopfen hat jeder Cali-Fahrer (mit 2er Bank) seit 2005 schon einmal irgendwo in seinem Bulli liegen gesehen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kartoffelsalat Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Ich habe da auch 2 Gummipuffer, die sind aber geschraubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast toppits Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Die lösen sich wenn man das Gitter vom Bett hochklappt. Wieder reinfriemeln ist ziemlich nervig. Mit einer Lage Klebeband darüber hält es besser. Oder man nimmt einen kleinen Block Styrofoam und klebt ihn mit Tape an die Stelle der Gummipuffer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast toppits Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Geschraubt sind bei mir die beiden schwarzen Kunststoffteile in dem die Gummipuffer sitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kartoffelsalat Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ach, da sitzen zusätzlich diese Gummistöpsel drin? Habe ich nie gesehen die Dinger. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast toppits Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dann sind sie abgefallen. Wie bei fast jedem hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NaZo Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Oh, ich habe neulich mein Gitter im Dunkeln ausgebaut und in den Keller getragen. Hoffe, die Teile sind noch dran oder irgendwo im Bus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Bei mir waren die Gummis schon beim Gebrauchtkauf nicht mehr drin und ich sehe auch keinen Grund, die nachzurüsten. Das ist ein Kandidat für das nutzloseste Teil im Cali. gesendet mit Taptalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.