Vagant Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Ich wünsch mir einen "gefällt mir" - Button! Gruss Vagant Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mischi1909 Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Tom bekommt fast einen Herzinfarkt 🙈 "Chris das Dach..." 😂 So ein bisschen mulmiges Gefühl hab ich bei den Bildern aber schon! Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
...Hardy Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Ich denke auf Dauer ist das nicht gut für die Mechanik des Daches. Hat ganz schön gewackelt beim Gas geben. Gegen Rangieren spricht wohl nichts. Hab ich auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar
die Humpalumpas Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Da hatte jemand zu viel "Zaubertrank" Zitieren Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Die halberegierte Markise finde ich da noch viel bekloppter als das Dach Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cali Graf Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Hallo, auf jeden Fall sollten dann vor Fahrtantritt die Kinder oben raus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NaZo Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Oder wenigsten das Sicherungsnetz eingehängt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trizi Geschrieben 1. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Ich hab' keine kinder, aber ich könnte den Ehemann zwecks Stabilisierung während der Fahrt hochlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NaZo Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Ich denke, so war das auch gemeint: Kinder raus, Ehemann rein. Wenn keine Kinder da, dann auch egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bart7974 Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi Chris, Super ! Sehr schön dokumentierter Belastungstest. Ich wollte immer schon mal wissen wie weit man "gehen" kann. Gruß Bart Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.