Wuudi Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Ich möchte gerne für meinen Beach mit 2er Bank ein kleines Möbelstück bauen zwischen Vordersitz und Truhe und da dann eine Schiene einbauen wie die welche in der Seitenverkleidung integriert ist. Dadurch wäre es möglich den Tisch weiter innen einzuhängen und er wäre auf der 2er Sitzbank nutzbar. Hat jemand eine Idee wo man so eine Schiene bekommen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radkäppchen Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Hallo, solche Schienen bekommst du beim Wohnwagenzubehör z.B. hier You do not have the required permissions to view the link content in this post. aber auch bei anderen Anbietern. Oder meinst du genau die Originalschiene? Da kennt bestimmt jemand die VW Teilenummer... LG Radkäppchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wuudi Geschrieben 21. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2016 Die originale-originale brauch ich nicht, die ist viel zu lang. Aber ich möchte eine "kompatible" um den originalen Tisch einzuhängen Maxxcamp hat auch so eine Schiene im Max eingebaut: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonsito Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Ich verkaufe mein Kompaktmodul, weil ich auf die 3 er Bank wechsele. Dann hast Du deine Schiene. Mit Waschbecken und Herd.... Gerne per pn. Und damit sich niemand aufregt.... 1100 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wuudi Geschrieben 21. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2016 Hahaha, 1100 eine teure Schiene Nö geht leider nicht, ich brauch die Truhe/Bank als Schlafgelegenheit Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonsito Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Passt😃 Zitieren Link zu diesem Kommentar
2ndreality Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Die Schiene braucht es doch m.M.n. gar nicht. Der Tisch steht stabil auf seinen eigenen vier Füßen, ist so auch schnell zu verrücken. Die Einhängebeschläge sind zudem nicht besonders vertrauenserweckend. Hier wird öfters von Bruch selbiger berichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wuudi Geschrieben 21. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2016 Auch wieder wahr Habs nur eben bei Maxxcamp gesehen und wollte auch so schön integrieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
splatterspace Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 *push* ...gibt es denn jetzt so eine Schiene? Gruß splatter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wuudi Geschrieben 11. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 Habs nicht mehr weiterverfolgt weil ich die unteren 68cm des Möbelstücks als eigenem kleinen Klapptisch realisiere Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.