zzrtreiber Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Hallo, bin am überlegen ob ich meinen Zuheizer aufrüste. Wäre diese Anleitung auf JEWUWA | T5 ( Aufrüstung zur Zusatzheizung Thermo Top C mit Climatronic) die Richtige? Habe Climatronic. Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
zzrtreiber Geschrieben 20. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2016 Hallo, war jetzt nochmal auf der Denhag Seite. Da sind ja auch Einbauanleitungen. Jetzt meine Frage: Wenn ich das richtig verstehe benötige ich lediglich GSM Fernsteuerung. Aber welche? Basic, W-Bus oder E-Bus. Möchte gern mit Fernbedienung einschalten, welche benötige ich da? Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Capsuel Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 W-Bus und Universelle Anschlussleitung mit Crimpkontakt sollte reichen. W-Bus -> Webasto E-Bus -> Eberspächer Gruß Marko Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.