Ronnyploe Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Hallo! Ich bin am überlegen mir ein Isotop MK4 für meinen T6 Coast mit manuellen Aufstelldach zuzulegen. Da ich eine dickere Matratze verbaut habe, sind folgende Fragen aufgekommen: Wie dick trägt das Isotop auf? Wie lange dauert es um es abzuhängen? Danke für Eure Hilfe, Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrischö Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Das Isotop ständig abzunehmen macht keinen Sinn da es eigentlich dauerhaft am Dach verbleiben soll. Vielleicht solltest du dir Gedanken über eine Cali Cap machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ronnyploe Geschrieben 21. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2016 Um mich zu entscheiden, muss ich wissen wie dick dass Isotop aufträgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bikencamper Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Servus, ich habe das Isotop von Anfang an montiert und mit dem Schließen des Aufstelldaches noch nie ein Problem. Die einfache Materialstärke liegt bei ca. 2 mm. Da es ja auf beiden Längsseiten genauso wie der Originalstoff einmal gefaltet wird dürfte der zusätzliche Platzbedarf bei ca. 4 mm liegen. Wir hatten Anfangs mal dünne Decken mit ca 2cm Resthöhe nach dem Plätten mit dem Aufstelldach eingefahren. Da hat der vordere Verschlussmechanismus nur noch bedingt funktioniert. Gruß Gerd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.