korbi1985 Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Guten Tag zusammen, heute darf ich mich schonmal offiziell bei euch vorstellen. Ich bin ein Bald-Cali-Besitzer. Dienstag hole ich meinen "neuen" T5.1 California ab. Wir freuen uns schon wie kleine Kinder darauf. Ich habe schon ein Wenig VW-Bus Erfahrung. Vom T3 mit Luftboxer und Westfalia Ausbau über ein paar andere Fahrzeuge bis zuletzt T4 Multivan. Und jetzt endlich T5 Cali:D:D Ich hoffe wenig Probleme damit zu haben und falls doch etwas sein sollte, finde ich hier bestimmt die eine oder andere Hilfe bei euch . Kurz noch zu mir: Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker, Weiterbildung Servicetechniker, Serviceberater im normalen Service sowie auch Lack/Karrosserie alles beim gleichen VW/Audi/Skoda Autohaus. Mittlerweile nicht mehr im Autohaus, sondern jetzt im Fuhrparkmanagement einer Chemie-Firma die auch Aditive für die KFZ Industrie herstellt. Falls Ihr Fragen habt, meldet euch einfach. Für die Leute bei mir aus der Gegend vielleicht noch eine kleine Zusatzinfo: Ich habe ein VCDS Original daheim. Falls hier mal einer Bedarf hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Hallo, Herzlich willkommen im Kreis der Caliverrückten. Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Cali. Und viel Spass hier im Caliboard. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chad Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Hey...willkommen und viel viel Spaß mit dem Neuen! Grüße Chad Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.