NaZo Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Zusätzlich gibt es auch noch , aber die bieten wohl keine richtige Mütze an, sondern so Teile zu einhängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Feli Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Hallo zusammen Ich habe letzte Woche das Calicap mit 2 seitlichen Fenstern bekommen (für den noch nicht gelieferten Beach). Mag sein, dass es für Nähbegabte/ambitionierte eine Möglichkeit gäbe das irgendwie hinzubekommen.... Aber die Qualität ist absolut top und meines Erachtens jeden Cent wert! Danke für so tolle Produkte! Feli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das unterschreibe ich doch gleich gerne! Auch ich habe letzte Woche die Mütze abgeholt. Das ich gute Qualität erwarten durfte, war mir aus den Kommentaren hier schon klar, aber da ich mir unter der Materialbezeichnung einen normalen Zeltstoff vorstellte, also so ein Hauch von Nichts, war ich doch über den robusten, dickeren Stoff überrascht. Auch die Verarbeitung top! Jetzt muss ich nur noch den Wieder-Schön-Zusammenfalt-Kurs besuchen. Also zwei Daumen hoch für das Produkt! Grüsse Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.