Tom50354 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 DAS haben die Kollegen im VAGCOMFORUM herausgefunden. Klick Ich lese da heraus, dass die Touaregteile, die noch im T5.1 so gerne nachgerüstet werden NICHT in den T5.2 passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schroeder Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hallo Tom, das würde dann auch erklären, warum im T5.1 unterschiedliche Erfolge mit diversen Adaptern und Navipfeilen gepostet werden. Ich habe seit 3 Monaten eine neue Firmware drauf, und zwar 2668. Die 8 am Ende steht für T5. Der neue Scan vom CAN-Bus zeigt nun andere IDs an. Leider konnte ich beim Upgrade nicht beeinflussen welche Version genommen wird. Der Update ist 266x. Nach dem Update hatte ich aber das Layout des Multivan. Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 28. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja gut, dass wir mal drüber gesprochen haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.