sirstoll Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Hallo zusammen Bei mir ist bei der Bettverlängerung im Heck des Fahrzeuges, das Plastikteil der Halterung gebrochen. Darauf steht die Teilenummer 7H0.847.773. Es ist das Ding, wo ich wählen kann ob ich das Gitter auf der oberen oder Unteren Position einrasten möchte. Es befindet sich auf der rechten Seite, gleich hinter der Bank. Weiss jemand wo man dies bestellen kann, ohne gleich zum zu rennen? Mfg und Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Segelsonne Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 bei deinem VW Händler. Normales Ersatzteil. Es scheint sich um die Plastikverkleidung zu handeln. Die bricht schnell mal. Geht aber auch ohne dieses Teil. Gruß Helmut Zitieren Link zu diesem Kommentar
sirstoll Geschrieben 16. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke für deine Antwort, nur meinte dieser, dass er nichts mit dieser Teilenummer findet.... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Hallo. Dein Händler soll sich mal Mühe geben. Da gibt es doch schöne Grafiken. Meist suchen sie im falschen Ordner. Vielleicht ist es bei den Verkleidungsteilen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 In D könntest du das Teil mit deiner Teilenummer z.B. hier bestellen: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Ist leider keine Abbildung dabei. Ich finde zu dem beschriebenen Teil aber eine andere Teilenummer, nämlich 7E7067110. Deine Teilenummer passt zur Abdeckung des Mechanismus des Schiebefensters! Zitieren Link zu diesem Kommentar
sirstoll Geschrieben 17. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ups, sorry ich habe 2 Teile verwechselt. Meinte natürlich die 7E7067110 Danke für die Korrektur! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 18. November 2016 Online Teilen Geschrieben 18. November 2016 Hallöchen, das Problem kenne ich auch. bei mir ist diese Abdeckung aufgrund abgebrochener Haltenasen immer im Kofferraum rumgeflogen oder hat sich immer Quergestellt wenn man das Gitter einlegen wollte.... Also hab ich vor kurzem beim eins geholt, hat lediglich 3,79 gekostet. Da war ich mal positiv überrascht, ich dachte bei so einem "exotischen" Teil müsste ich mit etwas über 20 rechnen... kannst also ruhig zum Grüße Clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Das Problem mit den Haltenasen hatte ich auch. Ich habe es mit einer Schraube befestigt. gesendet mit Taptalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.