annancali Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 neidische blicke beobachteten uns durch die cafefenster. liebe grüße aus dem kalten norden. annans Zitieren Link zu diesem Kommentar
...Hardy Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Deine Etagere sieht schick aus. Kann man die zusammenstecken? Wo hast du die gekauft weißt du das noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Wenn meine Begleitung mich entäuscht geh ich auch gerne in den Cali :-) Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blublu Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Das sieht doch nach einem veritablen Frühstück aus. Sehr schön! Die Etagère würde mich auch interessieren- für wie Calitauglich befindest Du sie (wichtig!), wo gekauft, Preis... gefällt mir sehr gut! Viele Grüße Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast toppits Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Das ist die Babell von Koziol. Lässt sich in umgekehrter Reihenfolge zusammen stecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
annancali Geschrieben 12. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2016 ...wurde alles so von der bedienung in den calli gebracht :-)...aber wie ich sehe wurde die frage nach dem plastikteil schon beantwortet - von einer frau ;-)...gruss annan trump ;-))) und schönes wochenende ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Wer noch Jacobs Treuepunkte hat: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blublu Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Prima, vielen Dank für die Hinweise! Ist so gut wie gekauft. Viele Grüße Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast toppits Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Ich bin auch ein Opfer. 2 x in Mint/Grau/Weiß bestellt. Bin gespannt, wie die sich auf dem Tisch neben dem Mettigel machen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flo83 Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 lol :D dachte gerade "what the fu**" ist ein Metti-gel? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast toppits Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Na ja, wenn du 83 geboren bist kennst du keine Mettigel, Hawaii-Toasts, gefüllte Eier und Schwarzbrot-Käseecken mehr. War so früher mal der Standard auf jedem "Homemade-Brunch". Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hahaha...so isses...aber da fehlt noch das wichtigste: Bowle. :D:D nostalgische Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
AlexRegensburg Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich glaube die Verwirrung ging eher um das erste Lesen: Mett-Igel vs. Metti-Gel. AKA Blumento-Pferde vs. Plumentopf-Erde. --> Mir ging's ähnlich Abgesehen davon, finde ich es schon witzig, dass man im Cali bedient wird Zitieren Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Von wegen... You do not have the required permissions to view the image content in this post. Baujahr '83 Robert 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast toppits Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sag ich doch! Basilikum gab es früher nicht zum Mettigel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.