williwacker Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Hallo Zusdammen, hab mir ein Zenec N626 für meinen T5 von 2006 zugelegt,läuft eigentlich alles prima,kann nur das ipod nicht in Gang bekommen,wird nirgendwo angezeigt. Weiss jemand Bescheid,um mir einen Tip zu geben ? Kann das ipod zu alt sein ? Habs hinten am USB Eingang angeschlossen.Unter USB finde ich im Radio nichts. Die Rückfahrkamera will auch nicht.Das Signal wird über Funk nach vorne gesendet,wenn ich den Rückwärtsgang einlege,Stromversorgung der Kamera über die Rückfahrlichter. Vorne am Zenec hab ich den Empfänger an + und minus angeschlossen.Und Gelbe Chinchbuchse an Video Kamera in. Es gibt noch ein Kabel mit der Aufschrift Reverse am Radio.Ich weiss nur nicht,was ich da anschliessen soll.Wahrscheinlich ein Kabel vom Getriebe,Rückwärtsgangschalter. Über die Lenkradtaste mit dem Telefonhörer kann ich die einzelnen Gruppen im Radio aufrufen,so auch die Kamera.Ist die Zündung an,und Rückwärtsgang eingelegt,sehe ich auch die Rückansicht. Muss ich das so lassen ? ? Wird am Rückwärtsgangschalter plus weitergeleitet? Vielleicht bhat jemand einen Tip für mioch, Besten Dank ersteinmal ,Gruss Willi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Suedtirolbz Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Hallo Willi, IPod und IPhone werden erste ab 5 er unterstützt laut Liste. Für die Rückfahrkamera musst du auf das Kabel Revers Plus vom Rücklicht oder Schalter am Getriebe bekommen. Zum Test kannst du auch einfach Plus aus das Kabel geben und den Rückwärtsgang einlegen, dann sollte das Bild das sein. Grüße Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
williwacker Geschrieben 2. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 hallo, danke,hat bestens geklappt, gruss willi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.