Breitler Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Möglicherweise eine etwas trottelhafte Frage, aber nachdem wir noch kurz vor der Auslieferung unseres Ocean sind... Man kann ja den am Küchenblock in der Schiene hängenden Tisch auch so ausklappen, dass er über der zurückgeklappten Sitzbank schwebt und so eine "Kocharbeitsfläche" ergibt. Das einzige Problem dabei sind die (ungemessen geschätzten) 30cm Luft zwischen Sitzbank und Tisch, die irgendwie "abgestützt" werden müssen. Macht das irgendwer von euch so ? Und wenn ja, welche (Bastel-)Lösngen gibt es da ? Cheers, Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andy1983 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Ist so ne Stoff-schlaufe beigelegt zum den Tisch an der Kopfstützte zu befestigen. Funktioniert tiptop :-) Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melco Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Hallo Ja Andy, aber leider nur, wenn die Sitzbank nicht abgeklappt ist. Vielleicht ist Kleine Ablageplatte eine Lösung. Ich habs auch, und finds Sau praktisch :-) Gruss Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar
kp4711 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Bei umgeklappter Rückbank und damit nach vorne gezogener Rückbank kriege ich das Teil bei meinem DIcken nicht mal ausgeklappt bzw. zwischen Bank und Küchenblock nach vorn geschoben. Müsste man also vor dem Umklappen rausholen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.