Axel111 Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Bei unserem Beach habe ich heute das Dach noch einmal aufgemacht - vorne ist mir Wasser unterhalb der Dichtung aufgefallen. Genau dort, wo die Dichtung die Rundung vor dem langen Flachstück macht. Dort kann das Wasser unterhalb der Dichtung durchlaufen - ist das normal? Siehe Bild - links vom großen schwarzen Teil bei der Rundung (man sieht eh, wie es durchläuft...). Zitieren Link zu diesem Kommentar
calidreamer Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Hallo, ja bei mir (kein Beach!) steht dort auch immer etwas Wasser drin; das wird dann über die Abflussröhrchen (bei Dir rechts im Bild zu sehen) über die A-Säule abgeführt. Ein wenig Wasser steht eigentlich, je nach "Stellung" Deines Cali, häufig in der Rinne. Ich gehe mal davon aus, das Dein Dach immer korrekt geschlossen ist. Gruß C. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.